Beraten und beschlossen.

Wichtige Dokumente der SPD Jena.

Archivmaterial und Beschlüsse

Auf dieser Seite kannst du wichtige Dokumente und Beschlussmaterial der SPD Jena abrufen und nachlesen. Unter den Dokumenten befinden sich Wahlprogramme, Kommunale Beschlüsse, Koalitionsvereinbarungen und Archivmaterial.

Oberbürgermeisterwahl

Oberbürgermeisterwahl 2018 Programm zur Oberbürgermeisterwahl 2018 von Albrecht Schröter – Klare Haltung. Offenes Jena.

Oberbürgermeisterwahl 2012 Das Programm zur Oberbürgermeisterwahl 2012 von Albrecht Schröter. Gedanken zu Jena.

Oberbürgermeisterwahl 2006 Das Programm zur Oberbürgermeisterwahl 2006 von Albrecht Schröter. An Morgen denken.

Oberbürgermeisterwahl 2000 + Flyer Die Webseite zur Oberbürgermeisterwahl 2000 von Albrecht Schröter. Entschieden für Jena.

Koalitionsvereinbarungen

Koalitionsvertrag 2009 Unser Koalitionsvertrag zwischen SPD, CDU und Bündnis90/DIE GRÜNEN zur Kommunalwahl 2009.

Wichtige Dokumente der SPD Jena

Satzung der SPD Jena Die Satzung der SPD Jena in der Fassung vom 05. Oktober 2006.

Finanzordnung der SPD Jena Die Finanzordnung der SPD Jena in der Fassung vom 12. Mai 2010.

Geschäftsordnung der SPD Jena beschlossen am 07. Juni 2021

Kommunalwahlprogramm

Kommunalwahlprogramm 2019 + Kurzwahlprogramm Unser Programm zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Jena #gemeinsam. Kommunalwahlprogramm 2014 Unser Programm zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014. Ja zu Jena. Kommunalwahlprogramm 2009 Unser Programm zur Kommunalwahl am 07. Juni 2009. Anpacken. Für Jena. Kommunalwahlprogramm 2004 Unser Programm zur Kommunalwahl am 27. Juni 2004. Starkes Jena. Kommunalwahlprogramm 1990 Unser Programm zur Kommunalwahl am 06. Mai 1990. Jena 2000.