Willkommensfest in Jena-Nord: 02.10. ab 16 Uhr

Ankündigungen

An diesem Freitag, 02. Oktober 2015, ab 16:00 Uhr laden die SPD Jena-Nord und Drudel 11 e.V. in Kooperation mit vielen weiteren Partnern alle Bürger aus Jena-Nord sowie geflüchtete Menschen zum Nachbarschafts- und Willkommensfest in das Jugendzentrum Polaris (Camburger Str. 65) ein, um sich gegenseitig kennenzulernen und Kontakte aufzubauen.

Für ein abwechslungsreiches Programm ist durch musikalische Umrahmung, Sport und Spiel, eine Hüpfburg und vieles mehr gesorgt. Gemeinsam mit Geflüchteten wird im Vorfeld gekocht und die kulinarischen Produkte auf dem Fest genossen. Ebenso wartet ein Kuchenbasar auf die Gäste und der Rost brennt (Geflügel – kein Schweinefleisch). Im Rahmen einer guten Nachbarschaft wird ausdrücklich begrüßt, wenn Gäste auch eigene, vor allem herzhafte Speisen wie Salate mitbringen. Der Eintritt ist frei, um Spenden vor Ort wird jedoch gebeten.