Friedrich-W. Gebhardt empfiehlt Dr. Albrecht Schröter als Jenaer Oberbürgermeister

Friedrich-Wilhelm Gebhardt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 15. April finden in Jena die Wahlen für das Amt des Oberbürgermeisters statt.

Damit entscheiden Sie, wer in den nächsten sechs Jahren das Oberhaupt unserer Stadt sein wird, die politischen Schwerpunkte setzt und unsere Stadt nach außen repräsentiert.

Viele von Ihnen denken, dass diese Wahlen nicht wichtig sind. Das ist jedoch nicht der Fall. Besonders kommunale Wahlen haben einen direkten Einfluss auf unser privates Umfeld. In ihren Ergebnissen bestimmen diese darüber, ob Jobs geschaffen, eine Schule gebaut, eine Straße modernisiert oder sportliche wie kulturelle Angebote für die Bürger erhalten werden.

Wer Oberbürgermeister ist entscheidet, in welcher Richtung Jena geht. Deshalb sind die Wahlen und Ihre Stimme am 15. April für Jena und Winzerla so wichtig.

Durch Dr. Albrecht Schröter entwickelte sich Jena in den letzten Jahren zu einer modernen Stadt mit einem vielfältigen Angebot für Jung und Alt, Familien und Singles. Vieles wurde erreicht aber noch große Aufgaben liegen vor uns.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, geben Sie bei den Wahlen Ihre Stimme Dr. Albrecht Schröter, damit auch in den kommenden sechs Jahren der erfolgreiche Weg für Jena und Winzerla fortgeführt werden kann.

Ihr Friedrich-Wilhelm Gebhardt
Ortsteilbürgermeister Winzerla